REGENBOGEN

Bilder Upload

Das Prinzip aller Dinge ist das Wasser; aus Wasser ist alles, und in das Wasser kehrt alles zurück.

~ Thales, griechischer Philosoph ~


Bilder Upload
Regenbogen am Rosskogel in Tirol

Wie im Hauch vom Wind gezogen
schillert bunt der Regenbogen,
legt die Brücke auf das Hoffen.
Lässt so manche Wünsche offen.

© Ingrid Riedl

Um den REGENBOGEN ranken sich viele Mythen,
obwohl er eigentlich nur eine durch Regentropfen verursachte Lichtbrechung ist, die sich als farbenfrohe optische Naturerscheinung bemerkbar macht.

Möget ihr Freundschaften finden, die dem Regenbogen gleichen.



Bilder Upload

Wir sehen uns irgendwann auf der Regenbogenbrücke.

Ich wünsche meinen Freunden und Besuchern eine schöne Zeit!

Herzlichst

Ingrid Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Meine Adresse und Beratungszeiten für Patienten von eingetragenen SHG Selbsthilfegruppen im medizinischen Bereich:

Lebensberatung für SHG

Mini Med Studium Programm – 2011

KENNY ROGERS - VIDEO
Eine Widmung für mich



Fotos von Ingrid - vom Juli 2011 ... es regnete ...
raus aus dem Rolli ... Schultern zurück ... durchatmen ... Kopf hoch ... und lächeln ... auch wenn es schmerzt



Mein etwas anderer BLOG
klick --> KRITISCHE ANALYSEN - Wissenschaften im Visier
13.8.11 01:00
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lemmie / Website (18.7.11 20:01)
Liebe Ingrid!
Regenbogen sind immer wunderschön anzusehen und dabei zu träumen.
Wie hast Du dieses bewegliche Bild erstellt? Es sieht fantastisch aus.
Alles Liebe für Dich
Poldi


Ina / Website (25.7.11 09:54)
Das Bild mit dem lila Nager ist ja klasse! Da musste ich gleich an die Milka-Kuh denken :-)! Lg aus Berlin


aNette / Website (6.8.11 12:26)
Liebe Ingrid, viel zu lange war ich nicht mehr hier. Ich stelle fest, du hast mal wieder traumhaft schöne Fotos erstellt. Regenbögen sind Farbspektakel und faszinierend. Leider sieht man sie eher selten. Um so schöner, dass du uns hier mit diesen Farben verwöhnst. Besonders schön aber finde ich die Margeriten im Regen. Durch die Sonnenreflexe wirkt es wie ein erfrischender Guss, nicht wie schlechtes Wetter. Da warst du wohl zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Ich wünsche dir ein sommerliches, schönes WE, lg aNette


Lemmie / Website (6.8.11 17:43)
Liebe Ingrid!
Heute sah ich den Film mit dem Bildern von Dir und Deiner Familie an. Ist da auf einem Bild auch Dagmar Koller zu sehen?
Lieben Gruß
Poldi


Elke / Website (12.8.11 16:37)
So ein Regenbogen ist immer etwas schönes wenn es dann regnet und die Sonne scheint, es entsteht ein Regenbogen in sämtlichen Farben, ein schönes Naturschauspiel.


aNette (13.9.11 05:48)
Liebe Ingrid, fesch schaust du aus. Irgendwie großes Kino :-) Danke für deinen lieben Kommentar und dein "Lebenszeichen" in meinem Blog. Wir sind z.Zt. in Californien. Schon seit 10 Tagen sind wir unterwegs, von Seattle nach San Diego. Morgen erreichen wir San Francisco, meine Lieblingsstadt. Bis bald. lg aNette

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de